Leitgedanke

Wir gestalten Räume, die Ihre Lebensqualität steigern und entwickeln innovative Lösungen für die Zukunft. 
Dabei setzen wir auf gestalterische Lösungen, die nicht nur den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen, sondern auch umweltfreundlich und ressourcenschonend sind. Jedes Projekt wird mit einem Fokus auf ökologische Integrität und individuelle Anforderungen angegangen, um zeitlose und nachhaltige Bauwerke zu schaffen, die in ihre Umgebung eingebettet sind. Termine und Kostensicherheit behalten wir dabei stets im Blick. Ein respektvoller Umgang mit allen am Projekt Beteiligten sowie Freude an unserer täglichen Arbeit sind für uns selbstverständlich.

Martin Neuß Architekt

Nach seiner Ausbildung als Bauzeichner absolvierte Martin Neuß sein Architekturstudium an der Universität in Siegen. Seine Karriere als Architekt begann im Jahr 2005 bei Krier Kohl Architekten in Berlin. In den darauffolgenden Jahren wirkte er als Projekt- und Teamleiter für renommierte Büros wie Stefan Ludes Architekten und HENN Architekten.

Nach seiner Tätigkeit als Büroleiter bei Burckhardt + Partner in Berlin übernahm Martin Neuß im Jahr 2019 die Position des Geschäftsführers bei Blumers Architekten in Berlin. 
2022 gründete Martin Neuß sein eigenes Architekturbüro.

Unser Team

Derzeit besteht das Team aus bis zu vier freien Mitarbeitern.
Wir freuen uns auf die Herausforderungen spannender neuer Projekte.